SPA Body Peeling

Streichelzarte Haut und doppelte Entspannung sind einem sicher, wenn man diese Kombination aus zwei Wellnessanwendungen einmal ausprobiert.

  • Der Geheimtipp im Wellnessbereich!
  • Doppelte Entspannung
  • Reine, verfeinerte Körperhaut

 

 

Mehr zum Thema SPA Body Peeling

SPA Body Peeling oder Körperpeeling aus Dreamteam !!!

Körperpeelings und eine folgende Massage sind fast schon mein Geheimtipp im Wellnessbereich. Streichelzarte Haut und doppelte Entspannung sind einem sicher, wenn man diese Kombination aus zwei Wellnessanwendungen einmal ausprobiert.

 Das effektive präventive Body Care (Medizinisches Peeling) mit veredelter Fruchtsäure und Bambus sorgt für eine reine, verfeinerte und besser durchblutete Körperhaut. Das Peeling entfernt sanft überschüssige Hautschüppchen und die nachfolgenden Pflegeprodukte können dadurch viel besser in die Haut eindringen und ihre Wirkung entfalten. Die Haut bildet auf ihrer äusseren Schicht ständig neue Zellen.

Abgestorbene Hautschüppchen werden abgestossen, neue Zellen rücken von unten nach. Medizinische Peelings entfernen auf sanfte Art die verdickte Hornschicht. Dadurch wird eine Stimulation der Bindegewebszellen erwirkt, die für die Produktion der kollagenen und elastinen Fasern verantwortlich sind. Die Feuchtigkeitsspeicherung wird erhöht, die Hautstruktur verfeinert und gestrafft. Pigmentflecken, Melasmen, Aknespots und Altersflecken können signifikant aufgehellt werden.

Lass Deiner Energie freien Lauf und reserviere für Dich eine Stunde voller Entspannung und Wohlbefinden. Erlebe die wirkungsvollen und entspannenden Behandlungen, die Deiner Haut sichtbar guttun werden.

Mehr zum Thema Massagen